Empfang von digitalen Rechnungen
Im Rahmen des digitalen Rathauses möchten wir unseren Vertragspartner einen möglichst zeit- und kostensparenden sowie ressourcenschonenden Weg der Rechnungsabwicklung anbieten.
Und auch aus ökonomischen und ökologischen Gründen bitten wir Sie zukünftig Rechnungen an die Stadt Landau a.d.Isar (vorzugsweise in folgenden Formaten: XRechnung oder ZUGFeRD, sowie auch als PDF) an die Mailadresse:
Rechnungseingang@landau-isar.de
zu schicken.
Der digitale Rechnungsversand bietet vielfältige positive Vorteile:
- Zeit- und Kostensparende Abwicklung
- Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit
- Komfortabel (kein Porto, keine Zusatzkosten)
- Gewinn von Arbeitszeit für andere Tätigkeiten
- Effizienz und Wirtschaftlichkeit
- Modern und Zukunftsfähig
Leitweg-ID: 092790122122 – 12212209279 - 78