Sie sind hier: Startseite » Empfang von digitalen Rechnungen
Im Rahmen des digitalen Rathauses möchten wir unseren Vertragspartner einen möglichst zeit- und kostensparenden sowie ressourcenschonenden Weg der Rechnungsabwicklung anbieten.
Und auch aus ökonomischen und ökologischen Gründen bitten wir Sie zukünftig Rechnungen an die Stadt Landau a.d.Isar (vorzugsweise in folgenden Formaten: XRechnung oder ZUGFeRD, sowie auch als PDF) an die Mailadresse
Rechnungseingang@landau-isar.de
zu schicken.
Der digitale Rechnungsversand bietet vielfältige positive Vorteile:
Leitweg-ID: 092790122122 – 12212209279 – 78
Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen