Service

Kalender

KULTURmobil - Theater Maskara spielt das Märchen „Der Held und die Prinzessin“

  • Stadthalle Stadtgraben 3 94405 Landau a.d.Isar
  • Theater

Seit 23 Jahren begeistert das Profitheater des Bezirks Niederbayern Groß und Klein mit humorvollen, kurzweiligen und gleichzeitig anspruchsvollen Stücken.– Und das bei freiem Eintritt!

 

Dieses Jahr führen die Schauspieler von „Theater Maskara“ um 17 Uhr spannende Märchen für Kinder auf.

Der Held und die Prinzessin (Frieder Kahlert)

Ein Ungeheuer hat die einzige Tochter des Königs entführt! Janko beschließt sie zu befreien. Mit zwei Freunden zieht er los. Wem wird er auf seiner Reise in eine zauberhafte Welt begegnen? Drachen? Monstern? Vor allem wird er sich selbst kennen lernen: seine Stärken, aber auch seine Zweifel und Ängste.


Wegen der Pandemie musste eine Hälfte der Tournee abgesagt werden. Die andere Hälfte findet aber statt. Damit für alle die Ansteckungsgefahr möglichst gering ist, geht KULTURmobil mit einem ausgefeilten Hygienekonzept auf Reisen.


Bei schönem Wetter am Stadthallenvorplatz, bei Regen müssen wir die Veranstaltung leider absagen.


Einlass jeweils 30 Minuten vor Spielbeginn. Nur auf der Seite vom Stadtgraben.

Die Besucher müssen den Mindestabstand von 1,50 Metern einhalten, ausgenommen sind Personen des eigenen Hausstands.

Einlass nur mit Mund-Nasen-Schutz. Auf den Sitzplätzen können die Masken während der Dauer der Veranstaltung abgenommen werden. Maskenpflicht gilt auch für den Innenraum der Stadthalle (Toiletten).

Die Daten der Besucher werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit analog zur Gastronomie aufgenommen und für einen Monat aufbewahrt.

 

Veranstalter
Bezirk Niederbayern KULTURmobil
Veranstaltungsort
Stadthalle
Stadtgraben 3
94405 Landau a.d.Isar
Weitere Informationen
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen