Service

Kalender

Schweinskopf al dente - Autokino

  • Upstairs Kleegartenstr. 45 94405 Landau a.d.Isar

Dorfpolizist Franz Eberhofer ist verzweifelt: Erst hat die Susi ihn verlassen, nun sucht auch noch sein Chef bei ihm Schutz.

 

In der tiefsten bayrischen Provinz erlebt der Dorfpolizist Franz Eberhofer immer wieder haarsträubende Sachen - ob privat oder im Dienst: Irgendwo brennt es immer. Diesmal allerdings hat das Schicksal gleich doppelt und mit voller Wucht zugeschlagen. Während Franz noch an dem nun wohl endgültigen Schlussstrich seiner On-Off-Freundin Susi zu knabbern hat, entflieht der inhaftierte Psychopath Küstner. Und der droht recht symbolträchtig mit Rache: Franz' Vorgesetzter Moratschek zumindest reagiert mit blanker Panik, als er einen blutigen Schweinskopf auf seinem Kopfkissen findet. (v.f.)

 

Veranstalter
Upstairs
Veranstaltungsort
Upstairs
Kleegartenstr. 45
94405 Landau a.d.Isar
Weitere Informationen
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen