Service

Kalender

Narrhalla-Sitzungen

  • Stadthalle Stadtgraben 3 94405 Landau a.d.Isar

Seit mehr als 60 Jahren gibt es nun die Faschingssitzungen der Narrhalla Landau a. d. Isar, die heuer ihr 50 jähriges Vereinsjubiläum feiert.

 

Die Vorbereitungen zu den Sitzungen laufen bereits auf Hochtouren und die Landauer Narren proben fleißig!

Doch was werden die Narren unter der Leitug von Narrhalla Präsident Stefan Füchsl dieses Jahr für die Besucherinnen und Besucher bereit halten?

Sicher ist nur, dass die Sitzungen wieder von der hauseigenen Narrhalla Band musikalisch umrahmt werden und, dass eine Grand Dame der Narrhalla das letzte mal auf der Bühne zu sehen sein wird.

Außerdem werden Tänze, Sketche, musikalische Darbietungen und kabarettistische Einlagen aufgeführt, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Neugierig? Karten können bequem daheim online über www.narrhalla-landau-isar.de oder bei allen okticket-Vorverkaufsstellen (In Landau: Landauer Neue Presse oder bei der Landauer Zeitung) bezogen werden.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Landau – Bergauf!

 

Veranstalter
Narrhalla Landau
Veranstaltungsort
Stadthalle
Stadtgraben 3
94405 Landau a.d.Isar
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen