Service

Kalender

Mitmach-Musical für Kinder mit Martin Göth

  • Evangelische Freikirche Mennonitengemeinde Landau Bahnhofsstraße 22 94405 Landau a.d.Isar
  • Sonstiges
  • Kinder

 

Am Samstag, den 26. Oktober lädt die evangelische Freikirche in Landau wieder alle Kinder von 3 bis 12 Jahren zu einer interaktiv-musikalischen Reise in die Geschichten der Bibel ein. Es wird gesungen und geschauspielert – und das fast ganz ohne Probe.

Martin Göth, bekannter Theologe und Musiker kommt mit seinem Kindersingspiel „Josef und seine Brüder“ nach Landau. Sein Konzept: Probe = Aufführung. Er selbst führt durch das Stück, erzählt die Geschichte und lässt sie die Kinder darstellen. Mit eingängigen Liedern lädt er nicht nur die Kinder, sondern auch die erwachsenen Zuschauer zum mitmachen ein. Im Anschluss an die Aufführung gibt es ein gemeinsames Mittagessen für Groß und Klein.

 

Veranstalter
Evangelische Freikirche Mennonitengemeinde Landau
Veranstaltungsort
Evangelische Freikirche Mennonitengemeinde Landau
Bahnhofsstraße 22
94405 Landau a.d.Isar
Kosten
2€
Weitere Informationen
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen