Service

Kalender

Glücklich leben - Friedlich sterben

  • Tara Mandala Zentrum für buddhistische Lehren und Meditation Sonnenweg 8 94405 Landau a.d.Isar
  • Sonstiges

 

…. das wünschen wir uns!

Was geschieht aber eigentlich beim Sterben und was kommt danach?

Wie können wir uns emotional auf den Tod vorbereiten - vor allem, wenn es um unsere eigene Sterblichkeit geht?

Haben wir Einfluss darauf, wie wir sterben und in welchem Zusammenhang steht unser tägliches Leben damit?

Gibt es Anweisungen, die sinnvoll sind für mich selbst, aber auch für meine Angehörigen?

Wenn wir anfangen, darüber nachzudenken, tauchen immer Fragen auch, die uns unser Lehrer Dieter Kratzer in diesem Kurs beantworten und erklären wird.

Jeden Dienstag 19.30 - 21.00 Uhr

 

Veranstalter
Tara Mandala Zentrum für buddhistische Lehren und Meditation
Veranstaltungsort
Tara Mandala
Zentrum für buddhistische Lehren und Meditation
Sonnenweg 8
94405 Landau a.d.Isar
Kosten
120€/ 8 Abende
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen