Service

Kalender

Der Bauer bleibst Du

  • Kuki - Das Kultkino Marienplatz 6 94405 Landau a.d.Isar
  • Kino

 

Heinz Wanner ist mit Leib und Seele Bauer und hat sein Leben lang den Inzing-Hof in Tirol geführt, der sich seit 1620 in Familienbesitz befindet. Noch heute erledigt er vieles per Hand, was man längst mit der Maschine machen könnte, und pflegt bewährte traditionelle Techniken, die seit Generationen in seiner Familie weitergegeben wurden.


Da er bereits über 80 Jahre alt ist, sucht er einen Nachfolger. In seiner Familie gibt es niemand, aber der 22-jährige Johannes, Sohn einer befreundeten Bauernfamilie, hat gerade die Landwirtschaftsschule abgeschlossen und kommt auf den Inzing-Hof, um dort zu lernen und den Hof irgendwann zu übernehmen.

 

Veranstalter
Kuki - Das Kultkino
Veranstaltungsort
Kuki - Das Kultkino
Marienplatz 6
94405 Landau a.d.Isar
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen