Service

Kalender

BAUCHFLEISCH - Waun i ned wü...

  • Haus 111 Eichendorfer Straße 111 94405 Landau a.d.Isar

 

BAUCHFLEISCH – aus Wien Konzerttherapiesitzung

Musikalische Modetrends sind am ehesten dazu da, um sie zu ignorieren. Britpop, Triphop, Hiphop und weiß der Teufel was noch, gehen der Band an den gar nicht mageren körpereigenen Sitzflächen schnurstracks vorbei. Die vierköpfige Männertherapiegruppe unterhält das Sitzungspublikum jedweden Geschlechts seit Jahren mit Rockmusik samt Texten im Wiener Dialekt.

Für das werte Publikum bietet sich die ideale Gelegenheit, die seit Jahrzehnten gelagerte Konzertbesuchspanier wieder einmal auf deren Passform zu überprüfen. Die Band hat das übrigens schon aufgegeben… da passt nix mehr… Um’s nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Wer auf handgemachte Rockmusik mit anspruchsvollen Texten im Wiener Dialekt steht, ist mit dem Besuch einer Bauchfleisch – Konzerttherapiesitzung bestens bedient.

 

Veranstalter
Haus 111
Veranstaltungsort
Haus 111
Eichendorfer Straße 111
94405 Landau a.d.Isar
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen