Service

Kalender

9. Waldweihnacht

  • Schindergraben in Landau

Waldweihnacht im Schindergraben

 

Die Gruppe Midanand um Diakon Bernhard Hobelsberger lädt auch dieses Jahr am 25. Dezember 2018 um 18.00 Uhr zur besinnlichen Waldweihnacht im Schindergraben. Wie bereits in den vergangenen Jahren erfolgt die musikalische Gestaltung durch einige junge Musiker unter der Leitung von Heinrich Troiber.
Eingeladen sind alle, die den ersten Weihnachtsfeiertag noch besinnlich mit Liedern und einer Geschichte ausklingen lassen möchten. Zu erreichen ist der Schindergraben über die Höckingerstraße und Am Bach. Ein mit Kerzen beleuchteter Waldweg weist den Weg zur windgeschützten Lichtung. Umrahmt von einer Krippe aus Holz und einigen wärmenden Feuern zeigt sich die Atmosphäre dort familienfreundlich und heimelig. Nach einer kurzen Andacht bietet sich außerdem die Möglichkeit, sich noch um die Feuerstellen zu versammeln und die weihnachtliche Stimmung gemeinsam in der Natur zu genießen. Mitbringen zu diesem Erlebnis sollte man nach Möglichkeit eine Laterne.
Auf Ihr zahlreiches Erscheinen zur Waldweihnacht freut sich die Gruppe Midanand!

 

Veranstalter
Midanand
Veranstaltungsort
Schindergraben in Landau
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen