Service

Kalender

Tom Riedhammer & Band

  • Haus 111 Eichendorfer Straße 111 94405 Landau a.d.Isar
  • Konzerte

Singer/Songwriter Rock-Folk CountryMusic Energiegeladen, leidenschaftlich, tiefgründig mit harmonisch-geprägten Refrains, so könnte man die Lieder des Tom Riedhammer bezeichnen. Rhythmische Western Gitarren und 3 Satz Gesang wechseln mit harmonischen Balladen und spanischen Gitarrenstücken. Rock fließt in Country, Leidenschaft in Energie. Kein Song gleicht dem anderen, doch jeder bleibt im Ohr.

 

Es ist eine Reise ins aufregend Unbekannte. Seit 2012 ist der Nittenauer Kulturbühnen Betreiber als Sänger und Songwriter auf den live Bühnen unterwegs. 2015 gründete er die Band Cold Mountain, die schon im ersten Jahr 14 Konzerte verbuchte und die Single Auskoppelung „songs of heart“ auf den Markt brachte. Jetzt ist er unter seinem eigenen Namen unterwegs.
Besetzung: Tom Riedhammer Sonja Götzer Andi Römpke Tom Engelbrecht Walter Kern

 

Veranstalter
Haus 111
Veranstaltungsort
Haus 111
Eichendorfer Straße 111
94405 Landau a.d.Isar
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen