Service

Kalender

Anni & The Dusty Boots

  • Haus 111 Eichendorfer Straße 111 94405 Landau a.d.Isar
  • Konzerte

It´s all about Country. Die 3er-Besetzung Annie (vocals, guit, harp), Karl-Heinz (bass) und Max (vocals, guit, harp, dobro) begeistert mit einer Mischung aus traditioneller Countrymusic und New Countryrock ihr Publikum. Annie war in den 80igern Sängerin der damals sehr erfolgreichen Countryband Band „Dixon Line“.

 

Annie verließ dann 1990 wegen Familienzuwachs die Band. Nach langer Pause war sie dann 2009 zum ersten Mal Solo als „Cowgirl Annie“ beim Pullman City CMA zu sehen und belegte hier in der Kategorie Solokünstler auf Anhieb den 3. Platz.
Die Liebe zur Countrymusik hatte sie wieder zurück auf die Bühne geholt und mehrere Auftritte folgten.
Zusammen mit Ehemann Karl Heinz und Sohn Max wurde 2011 das Trio „ANNIE AND THE DUSTY BOOTS“ gegründet. Annie ist mit ihrer ausdrucksstarken Stimme für die Songs der weiblichen Country-Größen zuständig. Ihr Sohn Max, der ein hervorragender Gitarrist und Sänger ist, sorgt in der Band für eine erfrischende Prise Rock und New Country. Die Gesangsparts werden zwischen den beiden aufgeteilt, wobei die Duette immer ein Highlight sind. Karl-Heinz gibt mit seinem Bass den Songs den richtigen Groove.
Sie konnten mit ihrem abwechslungsreichen und vielseitigem Programm schon ein breites Puplikum erreichen und auch auf Festivals wie Sintflut oder dem „Country Music Festival 2013“ in Pullman City überzeugen.
ANNIE AND THE DUSTY BOOTS belegten beim Country Musik Award 2012 den 3.Platz bei den Trios und Max wurde mit seinem Soloprogramm „Newcomer des Jahres 2012“.
2013 und 2015 folgte der bisherige Höhepunkt….. Jeweils 1.Platz und Sieger des begehrten Country Musik Award in Pullman City 100% echte und handgemachte Countrymusik …straight from the heart…

 

Veranstalter
Haus 111
Veranstaltungsort
Haus 111
Eichendorfer Straße 111
94405 Landau a.d.Isar
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen