Service

Kalender

Midlife Crisis Ltd

  • Haus 111 Eichendorfer Straße 111 94405 Landau a.d.Isar
  • Konzerte

Die Oldies -Formation ‚Midlife Crisis Ltd‘ wurde im Herbst 1988 von Ulli Otto (Gesang, Bass), und Owen Muise (Gesang, Schlagzeug) gegründet. Bereits im Herbst 1989 schlossen sich neben Fuzz (Gesang, Gitarren), die Musiker Jürgen Grande (Gesang, Gitarre und Ulrich Grass (Gesang, Keyboards) der Formation an.

 

1991 kam Joe Pleiner (Schlagzeug, Gesang) in die Gruppe, nachdem Owen Muise aus der Band ausstieg. Neben Jürgen Grande verliessen dann Mitte der ’90er Jahre Ulrich Grass und Jo Pleiner aus beruflichen Gründen die Band. Zu den verbleibenden Ulli Otto und Fuzz gesellten sich dann Bernhard Berbauer (Tastenunstrumente), Rainer Adlhoch (Schlagzeug) und Wolfgang (Gesang, Gitarren).

Nachdem 1998 Bernhard Bergbauer aus beruflichen Gründen (Orgelstudium) nach Holland ging, komplettiertte Ludwig (Gesang, Keyboards, Synthesizer) die Band. Ulli Otto verliess die Gruppe Ende 2004, um sich neben seinen schriftstellerischen Interessen vor allem seinen Musikprojekten im Bereich historisches Lied und der Folkmusik zu widmen.

Für ihn kam Mike (Bass und Gesang), ein waschechter Engländer aus Birmingham in die Truppe. Im Herbst 2008 verliess Rainer Adlhoch die Band. Für ihn kommt am Schlagzeug Andi in die Gruppe.

 

Veranstalter
Haus 111
Veranstaltungsort
Haus 111
Eichendorfer Straße 111
94405 Landau a.d.Isar
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen