Service

Kalender

Höckinger Theater

  • Gasthof Schachtner Dingolfinger Straße 88 94405 Landau a.d.Isar
  • Theater

"Da Bauer und sei Theater" (Alles Bauerntheater) Schwank in drei Akten von Erich Koch

 

Der Bauer sitzt gerne in der Gaststube, zumal dort eine neue Kellnerin angestellt wurde. Der Bauer plant, mit Hilfe eines Theaterstückes mit der Kellnerin anbändeln zu können.
Seine Frau kommt aber dahinter und holt zum Gegenschlag aus. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Schwester. Diese ist dem Bauern schon lange ein Dorn im Auge, da sie ständig seine Frau gegen ihn aufhetzt. Darum versucht er sie mit Hilfe seines verwitweten Freundes, Hainz, loszuwerden.
Eine überzeugte Männerfeindin ist auch die Pfarrköchin, welche Sitte und Moral des Dorfes stets im Auge hat. Dass dabei einiges ins Auge gehen kann, muss der Altwarenhändler schmerzvoll erfahren.

Platzreservierung (Dienstag & Freitag) bis 18.03.2018 unter 0152 27609081 bei Caroline Köppel
Kartenvorverkauf im Gasthof Schachtner: 4., 11., 18.03. (Sonntage) von 11 bis 13 Uhr
Karten an der Abendkasse

 

Veranstalter
Höckinger Sportverein
Veranstaltungsort
Gasthof Schachtner
Dingolfinger Straße 88
94405 Landau a.d.Isar
Kosten
9,00 €
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen