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Empfang von digitalen Rechnungen

  • Stadt Landau
  • Aus dem Rathaus

Im Rahmen des digitalen Rathauses möchten wir unseren Vertragspartner einen möglichst zeit- und kostensparenden sowie ressourcenschonenden Weg der Rechnungsabwicklung anbieten. Und auch aus ökonomischen und ökologischen Gründen bitten wir Sie zukünftig Rechnungen an die Stadt Landau a.d.Isar (vorzugsweise in folgenden Formaten: XRechnung oder ZUGFeRD, sowie auch als PDF) an die Mailadresse:

Rechnungseingang@landau-isar.de

zu schicken.

Der digitale Rechnungsversand bietet vielfältige positive Vorteile:

  • Zeit- und Kostensparende Abwicklung
  • Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit
  • Komfortabel (kein Porto, keine Zusatzkosten)
  • Gewinn von Arbeitszeit für andere Tätigkeiten
  • Effizienz und Wirtschaftlichkeit
  • Modern und Zukunftsfähig

 

Leitweg-ID: 092790122122 – 12212209279 - 78

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